Logo

Theaterforum

Willkommen in der Wirklichen Welt
Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

"Hauptmann von Köpenick" mit O. Sander (TV-Aufzeichnung) (Aufführungen)

verfasst von Lammers(R) E-Mail, 06.03.2017, 18:03 Uhr

Hallo,

ich habe erfahren, dass die Inszenierung vom "Hauptmann von Köpenick" mit Otto Sander im Bochumer Schauspielhaus seinerzeit, sprich 2004, aufgezeichnet wurde und mindestens einmal auch im Fernsehen lief (z.B. 2005 auf 3sat).
Hat einer von euch das Stück seinerzeit (oder später) aufgezeichnet und könnte mir eine Kopie dieser Aufzeichnung zukommen lassen ? Ich möchte jemanden überraschen, der bald Geburtstag hat und sich in letzter Zeit mit den verschiedenen Verfilmungen des Stücks befasst hat.

Viele Grüße
Lammers

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Theaterforum | Kontakt | Impressum
144 Postings in 83 Threads, 27 registrierte User, 3 User online (0 reg., 3 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed   ^
map | new