Logo

Theaterforum

Willkommen in der Wirklichen Welt
Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

Bitte um Vorschläge englischer Stücke für 15-20 Personen (Allgemeines)

verfasst von Jonas(R) E-Mail, 31.08.2010, 22:47 Uhr

Hallo alle zusammen,
Ich heiße Jonas und spiele in einer fortgeschrittenen Theatergruppe in Aachen, die englische Stücke aufführt. Eine neue Produktion steht an und wir sind verzweifelt auf der Suche nach neuen Stücken die unseren Anforderungen genügen, nämlich: Es muss auf Englisch sein, am besten schon im Original, Übersetzung geht allerdings auch. Es muss min. 15, besser 20 Rollen haben, davon am besten mehr Frauen (nicht unbedingt notwendig). Es sollte zwischen anderthalb und 3 Stunden lang sein und darüber hinaus auch noch etwas Tiefe besitzen ;)
Fällt da irgendwem auf die Schnelle ein gutes Stück ein, ich wäre über Vorschläge sehr dankbar.
LG

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Theaterforum | Kontakt | Impressum
144 Postings in 83 Threads, 29 registrierte User, 1 User online (0 reg., 1 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed   ^
map | new